Guapa-GF – Pflegestelle gefunden –

Eine unserer spanischen Partnerinnen hatten ihren Wagen voller neuer Galgos und war schon auf dem Heimweg, als sie am Straßenrand eine Galga sah. Obwohl ihr Wagen voll war hielt sie an und stieg aus… und entdeckte GUAPA  neben ihren 3 erfrorenen Welpen. Unsere Partnerin lud GUAPA und ihre toten Babys auf den Beifahrersitz und nahm sie mit.

Obwohl GUAPA einem Jäger gehörte und gechipt ist wollte er sie nicht zurück und jetzt ist sie in unserem spanischen Partnertierheim untergekommen.

GUAPA bedeutet „hübsch, schön“ und das ist die Hündin nicht nur von außen. Auch ihr Wesen ist wunderschön. Sie ist sehr lieb, verschmust, top fit, gelassen und liebt Menschen, Kinder, andere Hunde und sogar Katzen.

GUAPA wird zeitnah kastriert (man musste erst ihren Milchfluss stoppen), ist gechipt, geimpft und ihr Mittelmeertest ist negativ.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.