Golgo-CD – Pflegestelle gefunden –

Geboren: ca 1 Jahre alt
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Galgo
Größe:
Umgang mit Katzen: kein Problem
Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: Raum Berlin
Anfragen an: Ulrieke Gerken – u.gerken@farfromfear.de

mehr Bilder unter: Facebook Album

Golgo wurde freilaufend gesichtet und da er eine grosse Zuneigung zu Menschen hat, liess er sich sofort anlocken und einfangen.

Er ist ein junger, sehr schöner Rüde, altersbedingt verspielt und fröhlich.

Vertrauen zu Menschen baut er ganz schnell auf und liebt es sehr gestreichelt zu werden. Das macht es schwierig ihn zu fotografieren, weil er immer die Schmusehand sucht.

Mit anderen Hunden gibt es keinerlei Probleme – er teilt sich den Zwinger mit Lewa und die beiden spielen und tollen zusammen.

Den Katzentest hat Golgo bestanden, er hat alles abgeschnüffelt, aber zu den Katzen ganz respektvoll Abstand gehalten.  Die Katzen selber waren sehr entspannt.

Der Mittelmeercheck wird in “CD” gemacht, sobald eine Pflegestellenanfrage eingeht, da man gerne ein aktuelles Ergebnis vorlegen möchte.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.