Gandalf-AS – Pflegestelle gefunden –

Geboren:  genaue Einschätzung kommt noch
Geschlecht: männlich,   kastriert
Rasse: Galgo
Größe: 70 cm
Umgang mit Katzen: verträglich
Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: ja
Pflegestelle:  Raum Darmstadt
Anfragen an: Jutta Adlon – j.adlon@farfromfear.de

mehr Bilder unter: Facebook Album

 

Gandalf erschien eines Tages auf dem Grundstück eines Schafhirten und liess sich ganz einfach anlocken. Der Mann verständigte sofort die Tierschützer, die ihn dann abholten.

Er wird altersmässig noch recht jung geschätzt.

Gandolf hat ein sehr liebevolles Wesen. Im ersten Moment ist er etwas zurückhaltend, aber das legt sich innerhalb kürzester Zeit und dann nimmt er Zuwendung sehr gerne entgegen und beeindruckt durch seine sanfte Art.

Er lässt sich absolut ruhig und problemlos an der Leine führen

Mit seinen Artgenossen ist er sehr sozial. Er scheint eine gute innere Ruhe zu haben und ist sehr geduldig auch mit kleinen und wuseligen Hunden.

Katzen sind ebenfalls kein Problem für Gandalf.

Sein Mittelmeercheck ist negativ.

 

 

 

 

 

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.