Fritz

 

Fritz (Dauerpflegehund seit 2015) hat aufgrund krankheitsbedingter Umstände sein Zuhause verloren.

Wir wissen, dass es für die Besitzerin ein sehr sehr schwerer Entschluss ist und sie hat versucht diesen Schritt so lange wie möglich hinauszuschieben.

Aber Glück im Unglück, denn die ehemalige Pflegestelle von Fritz hat sich gemeldet und angeboten Fritz wieder aufzunehmen. Er kommt also wieder zu Menschen und Hunden, mit denen er bereits vor seiner Vermittlung zusammen gelebt hat.

Da Fritz bereits ein älterer Herr ist, soll er nicht noch einmal umziehen müssen und so haben wir mit der Pflegefamilie entschieden, dass er als Dauerpflegehund dort bleiben wird.

Wir wünschen ihm noch viele glückliche und gesunde Jahre in seiner “neuen/alten” Familie.

Kategorie: Patenhunde. Bookmark the permalink.

Comments are closed.