Fontan-AN

Geboren: 20.01.2018
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Galgo
Größe:
Umgang mit Katzen: noch nicht getestet
Umgang mit Kindern: noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an: Regionalbetreuung http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter: Facebook Album

Fontan wurde auf einer Straße in der Nähe des Tierheims gesehen. Eine Frau hat ihn gefüttert, ihn eingefangen und solange zuhause betreut, bis er in das Tierheim der ANAA umziehen konnte.

Hier zeigt er sich als entspannter, sozialer und freundlicher Hund, der sehr gut mit seinen Artgenossen auskommt.

Bei Menschen ist er am Anfang etwas vorsichtig aber er akzeptiert Streicheleinheiten ohne Angst und wartet geduldig, dass man ihm das Geschirr anzieht. Er läuft perfekt an der Leine ohne zu ziehen.

Am Katzengehege läuft er vorbei, ohne sich für die Katzen zu interessieren. Im Gehege wurde er jedoch noch nicht getestet.

Sein Jagdtrieb ist galgotypisch und er möchte hinter den Hasen her rennen, sobald er sie sieht.

Fontan ist geimpft, gechipppt und kastriert. Der Mittelmeercheck ist negativ.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.