Flocky und Rolo-ARC

Geboren: Flocky  05/2016   Rolo 01/2016
Geschlecht: männlich,  kastriert
Rasse: Galgo
Größe: beide gross  um die 70 cm
Umgang mit Katzen: leben mit Katzen
Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an: Regionalbetreuung  http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter: Facebook Album

Der gestromte Flocky und der weisse Rolo leben in einer spanischen Familie und werden nun dort zu Scheidungswaisen.

Das Ehepaar hat sich getrennt, das Haus muss verkauft werden und keiner kann die beiden Rüden behalten.  Man hat sich daher an das Tierheim gewendet und um Hilfe gebeten.

Beide Hunde sind also das Leben in einem Haushalt gewohnt, sind offen und zugänglich und wie man auf den Fotos sehen kann, ging es ihnen in ihrem Zuhause auch gut.

Im Haushalt lebt auch eine Katze – für die Jungens kein Problem.

Mit anderen Hunden werden sie ebenfalls als gut verträglich beschrieben.

Bis zum Verkauf des Hauses können beide noch dort bleiben und vielleicht brauchen sie ja nicht erst noch ins Tierheim zu wechseln.

Beide sind kastriert und komplett geimpft.  Es wird jetzt noch der Mittelmeercheck gemacht.

Die beiden Rüden verstehen sich prima und natürlich wäre es toll, wenn sie zusammen raus könnten, aber das ist natürlich kein „Muss“.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.