Flecos-GF – Pflegestelle gefunden –

Name:                                           Flecos  (GF)

Geschlecht:                                  männlich, kastriert
Alter:                                             geb. ca 03/2014
Größe:                                          ca. 68 cm
Gewicht:

Charakter:                                    freundlich und lieb
Verhalten mit Hunden:                 gut
Verhalten mit Katzen:                  Katzentest bestanden

Mittelmeer-Checks:                     negativ

 

Sonstiges:

FLECOS wurde von seinem Besitzer ausgesetzt. Er lief einige Tage herum, aber konnte nicht eingefangen werden. Auf einem Grundstück hat der Rüde dann Futter gerochen und einen Weg gefunden um reinzukommen. Der Eigentümer war zwar wütend, hat aber das Refugio angerufen und er wurde dann sofort dort abgeholt.

Flecos war sehr hungrig und durstig, aber hatte nicht viel Angst.  Inzwischen hat er sich gut eingelebt, ist ein lieber und freundlicher Hund, sehr anhänglich, scheint dauernd zu lächeln und freut sich über alles.

Er muss einmal einen Bruch an einem Vorderbein gehabt haben. Aber das ist verheilt und stört ihn nicht,  er rennt wie der Wind und es ist schön zu sehen wie stark und fit er jetzt ist.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.