Fin

Alter: geb. geschätzt 2016
Rasse: Galgo / Rüde
Größe: ca. 60cm
hundeverträglich: Ja
katzenverträglich: kann getestet werden
Mittelmeercheck vor Ausreise
kastriert, gechipt und geimpft
Aufenthalt: Amalos – Spanien * Im Tierheim seit Mitte August 2018

FIN wurde nachts einfach über den Zaun des Tierheims geschmissen.

Es dauerte lange bis er sich einfangen liess. Irgendwann war er wohl erschöpft und man konnte den Schönen anleinen und ihn in einen Zwinger bringen. Mit seinen Artgenossen kommt er gut zu recht – er lebt mit 2 weiteren Hunden zusammen.

Ist allerdings ein Mensch in der Nähe traut er sich noch nicht so richtig heran.

Es wird zwar besser aber seine Unsicherheit kann man immer noch spüren.

Die ersten Tage traute er sich nicht aus seinem Zwinger. Mittlerweile kommt er freiwillig raus und erkundet den Freilauf des kleinen Tierheims.

Er lernt nun das Laufen am Halsband und Leine.

 

Kontakt:

Nicola Mügge
Mobil / WhatsApp: 0178 – 6352052
email: hundepfotenhilfe@aol.de
www.pfotenhilfe-la-mancha.de

 

 

Kategorie: Vermittlungshilfe, Zuhause gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.