Freya-AS – Pflegestelle gefunden –

Name:                                        Freya  (As)

Geschlecht:                               weiblich, altersbedingt noch nicht kastriert, geimpft
Alter:                                          ca  05/2017  geboren
Größe/Gewicht:

Charakter:                                  lieb und verspielt
Verhalten mit Kindern:               kein Problem
Verhalten mit Hunden:               kein Problem
Verhalten mit Katzen:                noch nicht getestet, sollte aber altersbedingt kein Problem sein

Mittelmeercheck                        altersbedingt noch nicht getestet

Freya – PS gefunden – Raum Gießen – RM Anette Markmann-Sachs anette.markmann@farfromfear.org
F
illi und Ceci wurden von einer anderen Orga reserviert
Dorka wurde in Spanien vermittelt

 

Sonstiges:

Filli, Dorka, Ceci und Freya, 4 kleine Galgo-Mix Mädels sind Geschwister.  Sie wurden in einem kleinen Tierheim bei Murcia aufgezogen. Das Tierheim ist allerdings restlos überfüllt und so wurden die umliegenden Tierheime um Hilfe gebeten.

Sie sind jetzt seit Mitte August in Asoka und entwickeln sich prima.

Es sind verspielte und lustige Hundekinder, die nicht ihre ganze Kindheit im Tierheim verbringen sollten   Wie man sieht schlägt der Galgo-Elternteil unterschiedlich durch.

Die Kleinen sind jetzt 4 Monate alt und ausreisefertig.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.