Eneida-AL

Die kleine Eneida wurde im Dezember zusammen mit PATROCLO und PRIAMO auf einem Feld aufgegriffen und war offensichtlich von einem Hof weggelaufen. Anfangs waren alle drei verängstigt, was sich aber schnell gelegt hat.

Eneida ist eine sehr sanfte und einfühlsame Hündin. Anfangs ist  sie ein klein wenig scheu, aber auch wenn sie vor lauter Vorsicht ihre Rute zwischen die Hinterbeine klemmt, so wedelt sie dabei dennoch freudig.

Eneida lässt sich gut an der Leine führen und freut sich, wenn sie mit anderen Hunden zusammen sein kann, zumal sie mit allen Hunden gut auskommt. Für Katzen zeigt sie kein Interesse.

Eneida wurde auf die Mittelmeerkrankheiten negativ getestet und ist geimpft und gechipt.

 

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.