Elin

Geboren: ca. 2 Jahre alt
Geschlecht:   weiblich, kastriert
Rasse: Galgo
Größe: 64 cm
Umgang mit Katzen: werden toleriert
Umgang mit Kindern: gut
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: Raum Idstein
Anfragen an: Kerstin Aumann – k.aumann@farfromfear.de

mehr Bilder unter: Facebook Album

Hallo und guten Tag, hier ist Elin!

Ich lebe jetzt seit gut einem Monat bei meiner Pflegefamilie in Deutschland und wie soll ich sagen… so ein Hundeleben ist fantastisch, ich liebe mein Leben und alles was dazu gehört.

Heute waren wir bei gutem Wetter lange im Garten und Pflegefrauchen hat mal wieder versucht anständige Bilder von mir zu machen. Angeblich bleibe ich ja nie ruhig stehen oder gucke doof oder was auch immer. Aber wer braucht schon Fotos, wenn man auch flitzen kann. Ich liebe es zu flitzen. Ich renne auch gerne mal einem Ball oder Spielzeug hinterher, aber das Größte ist eine richtig ausgiebige Flitzerunde mit Hundekumpels.

Daher wünsche ich mir in meinem neuen zu Hause auch einen Garten zum Toben oder eine andere Möglichkeit regelmäßig meine langen Beine zu strecken. Aber am aller-ober-wichtigsten wäre ein Hundkumpel an meiner Seite, mit dem kann ich dann auch mal alleine zu Hause bleiben, ohne fällt es mir doch etwas schwer.

Mit Katzen kann ich prima, die dürfen auch gern dort leben, miau. Frei laufende Hühner im Garten finde ich etwas zu spannend, ich liebe nämlich alles was flattert und fliegt.

Wenn ihr einen Schmuseplatz auf eurer Couch für mich frei habt, dann meldet euch doch und kommt mich mal besuchen, ich bekomme sehr gerne Besuch und begrüße jeden freudig.

Sie ist gechippt, geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. 

Elin kann bei ihrer Pflegefamilie in der Nähe von Idstein kennengelernt werden.

Kategorie: Galgos, Hündinnen, Zuhause gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.