Doro-GF – Pflegestelle gefunden –

 

Geboren:03.2017
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Galgo
Größe: 66 cm
Umgang mit Katzen: werden toleriert
Umgang mit Kindern: gut
Eignung als Zweithund: sehr gut
Pflegestelle: Raum Bremen
Anfragen an: Gabi Däwes – g.daewes@farfromfear.de

mehr Bilder unter: Facebook Album

DORO und NAOMI wurden von ihrem Besitzer abgegeben, sie waren nutzlos, und es musste wohl sehr schnell gehen.

Es musste schnell ein sicherer Platz gefunden werden und so kamen sie bei einer Freundin von GF unter. Beide sind in gutem Zustand, physisch wie auch psychisch.

Allerdings hat DORO eine große entzündete Wunde am Kopf… auch am Hals hat er eine Verletzung. Es wurde berichtet, dass diese durch die Bisse eines Mastins entstanden sind, der ihn angegriffen hatte. Die Wunden wurden desinfiziert und gereinigt….langsam verheilt nun alles.

Er ist ein großer Schatz, selbstbewusst, verträglich, freundlich zu Menschen, Katzen und Kindern ;)

DORO ist  kastriert, geimpft und gechipt…sein Mittelmeercheck ist negativ.

Katzentest

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.