Donna-CD – Pflegestelle gefunden –

Geboren: 7 Jahre alt
Geschlecht: weiblich, wird noch kastriert
Rasse: Galgo
Größe: 64 cm
Umgang mit Katzen: Katzen werden toleriert
Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: Raum Stade
Anfragen an: Gabi Däwes – g.daewes@farfromfear.de

mehr Bilder unter: Facebook Album

Donna wurde von der Polizei eingefangen und ins Tierheim gebracht.

Man hatte ihr den Microchip rausgeschnitten und die Wunde war recht grossflächig, jetzt heilt es aber von unten hoch.

Verständlicherweise war sie anfangs völlig durch den Wind, aber sie merkt jetzt, dass ihr niemand mehr was tut und kommt immer mehr aus sich heraus. Sie ist eine eher ruhige Hündin.

Mit anderen Hunden ist sie völlig unproblematisch, spielt und rennt aber noch nicht mit ihnen.

Einen Katzentest hat sie bestanden, sie ist nicht an den Samtpfoten interessiert.

Der Mittelmeercheck ist negativ.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.