Dolce-GF

Geboren: 05.2017
Geschlecht: weiblich, kastriert
Rasse: Galgo Español
Größe:  ca. 61 cm
Umgang mit Katzen:  werden toleriert
Umgang mit Kindern: gut
Eignung als Zweithund: sehr gut
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an: Regionalbetreuung  http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/
mehr Bilder unter: Facebook Album

Dolce und Gabbana wurden in der Tötung von San Anton abgegeben und als GF informiert wurde, zögerten sie aufgrund der dort herrschenden schlimmen Zustände keine Minute , die Mäuse dort heraus zu holen und  auf Pflegestellen unter zu bringen.
Dolce ist die ruhigere der beiden Schwestern , immer hinter Gabbana… etwas scheu mit fremden Menschen.
Sie ist eine liebe Maus folgt ihrer Pflegemama überall hin, liebt die Gesellschaft ihrer Menschen, Hunde und mag  sogar Katzen ;)
Ihr Mittelmeercheck ist negativ

https://youtu.be/OFipPJStFDg

https://youtu.be/Pglw6LGUez8

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.