Diamante-GF – Pflegestelle gefunden –

Diamante lungerte völlig ausgehungert in einen Hauseingang herum und landete so in der Auffangstation.

GF hat den noch schüchternen Buben in  seine Obhut genommen und es ist eine Wonne zu sehn,
wie er langsam auftaut. Diamante liebt es mit anderen Hunden zu spielen, Streicheleinheiten sind das
Grösste für ihn….dann strahlen seine Augen ;)

Aufgrund seines wundervoll  dichten Felles macht ihm jedoch die Hitze jetzt schon ganz schön zu schaffen.

Mittelmeercheck folgt. Katzen werden toleriert.

Derzeit lebt Diamante mit anderen Galgos zusammen in einer privaten Auffangstation. Leider ist deren Besitzerin schwer erkrankt und macht sich nun große Sorgen um ihre Hunde. Es wäre schön, wenn sich recht bald ein Türchen für ihn öffnen würde.

Update
DIAMANTE ist von innen wie von außen wunderschön. Er versteht sich einfach mit jedem und macht nie Ärger. Er bellt ganz selten und ist absolut lieb, sozial, verschmust und anhänglich. Diamante liebt es mit anderen Hunden zusammen zu sein und ist immer auf der Suche nach Kontakt mit Menschen und mit Hunden. Fremden gegenüber verhält er sich anfänglich etwas schüchtern, aber er taut schnell auf und lässt sich
gerne streicheln und beschmusen.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.