Darko-CD

Name:                                           Darko  (CD)

Geschlecht:                                   männlich, kastriert
Alter:                                             geb. ca 03/2012
Größe:                                          groß
Gewicht:                                      – kg

Charakter:                                    zutraulich
Verhalten mit Hunden:                 gut
Verhalten mit Katzen:                  geht leider nicht

Mittelmeer-Checks:                     Ergebnis liegt noch nicht vor

 

Sonstiges:

Darko wurde Anfang November im abgegeben. Er ist wohl bei verschiedenen Galgueros gewesen, soviel weiss man und nun ist er den Jägern zu alt.

Er hat sich soweit gut eingelebt und seinen Platz in der Hundegruppe gefunden, versteht sich gut mit allen.

Katzen allerdings, das geht leider nicht.

Mit Menschen ist er ganz offen und zugänglich, er liebt es sehr gekrault zu werden.

Der Mittelmeercheck wird in “CD” gemacht sobald eine Pflegestellenanfrage eingeht, da man gerne ein aktuelles Ergebnis vorlegen möchte.

Ein kleiner Nachtrag zu Danko, sie schreibt:
er ist ein ganz freundlicher und lieber Hund, hat mit Menschen überhaupt keine Berührungsängste (auch nicht mit Männern – obwohl er ja bei Galgueros war), er kommt auch mit den anderen Hunden gut klar  und ist gerne auch zu Spielrunden bereit.
Er ist kein Kleiner auch wenn’s auf den Fotos vielleicht so wirkt, er hat mindesten 68 cm.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.