Dan-FBM

Geboren: 04/2018
Geschlecht: männlich, alterstypisch noch nicht kastriert
Rasse: Galgo Espagnol / Mix
Größe: 56 cm / 21 kg
Umgang mit Katzen: neugierig
Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: keine Angabe
Anfragen an:  http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter:   Facebook-Album

DAN blieb jetzt alleine zurück…
Ein Brüderpaar kam im Mai 2018 zu FBM und einer davon (Yumai) wurde nun in Spanien adoptiert.

Dan bleibt nun alleine zurück und wir alle wissen dass ein Tierheim kein Ort ist für diese jungen Tiere – wir wünschen uns so sehr, dass DAN jetzt auch sein Glück findet!

Der süße Bub ist ein so sozialer und liebevoller Junge, der so sehr an Menschen hängt, er ist alterstypisch verspielt, hat als junger Hund klarerweise viel Energie und muss noch erzogen werden.

Verlieben erlaubt oder Pflegestellenangebote dringend gesucht.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.