Dalky

Dalky und seine 5 Geschwister hatten keinen guten Start ins Leben. Geboren im Straßengraben, aber Mutter Reina hat ihre Winzlinge sehr gut versorgt und war eine liebevolle Mutter. Alle konnten zum Glück von spanischen Tierschützern gesichert werden.

Dalkys Mutter und seine Geschwister haben nun alle ein Zuhause gefunden. Nur für den liebenswerten Dalky bleibt leider weiterhin das Tierheim sein Zuhause.

Dalky hat sich toll entwickelt, er ist ein fröhlicher und verträglicher Hundejunge der es nun so sehr verdient hat, auch endlich seine Menschen zu finden,  die ihm ein passendes Zuhause mit Zeit und Beschäftigung bieten.

Dalky kommt geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.

Update März 2019
Für Dalky läuft es leider überhaupt nicht gut. Seit seiner Welpenzeit sitzt er nun im Tierheim fest und es gab noch nie eine Anfrage für den netten Kerl. Seine spanischen Betreuer kümmern sich sehr gut um Dalky und somit konnte er sich seinen liebenswerten Charakter bewahren. Er ist ein Hund, der jede Art von Beschäftigung liebt, denn für ihn ist der Kontakt zu Menschen und das „ Miteinander“ wichtig. Wir geben die Hoffnung nicht auf, für Dalky ein passendes Zuhause zu finden und wünschen uns Menschen, die Zeit für Dalky haben und sich gerne mit ihm beschäftigen.

Kategorie: Vermittlungshilfe, Zuhause gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.