Curro

Curro ist ein netter und sympathischer Kerl. Auf seiner Pflegestelle in 32545 Bad Oeynhausen kommt er mit großen und mit ganz kleinen Hunden wunderbar aus. Er ist menschenbezogen und freundlich, gerne versucht er, sich immer wieder neu anzustellen, wenn Streicheleinheiten verteilt werden. Draussen ist ihm natürlich vor allem seine Umgebung wichtig, für sein Leben läuft er gerne und tobt mit anderen Hunden, aber abends ist er eine sehr charmante Wohnzimmergesellschaft.

Curro ist stubenrein und genießt auch gerne mal das Rumflätzen im Körbchen. Draußen freut er sich, wenn etwas geboten ist und hat auch gerne Lust auf Spiele mit seinen Hundekumpels.

Der adrette Curro hat gerade seine Sommerfrisur bekommen, denn im Winter trägt er sein Deckhaar gerne etwas länger. :-)

Curro ist auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.

Für mehr Infos und ein Kennenlernen kontaktieren Sie bitte Curros Pflegestelle und besuchen Sie den agilen Rüden auf seiner Pflegestelle:

Familie Backs
Bad Oeynhausen
0176/80563160
0176/80563414

roswithabacks@gmx.de

Kategorie: Vermittlungshilfe, Zuhause gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.