Curro-GF – Pflegestelle gefunden –

Geboren: 12.2011
Geschlecht: männlich/  kastriert
Rasse: Labrador(Mix)
Größe: 69 cm
Umgang mit Katzen: werden toleriert
Umgang mit Kindern: sehr gut
Eignung als Zweithund: sehr gut
Pflegestelle: Raum Ostwestfalen-Lippe
Anfragen an: Gabi Wende – gabi.wende@farfromfear.org

CURRO lebte mit seiner Familie in einem Landhaus, wo er lange Zeit an der Kette gehalten wurde. Als die Besitzer umzogen und ihn nicht mitnehmen konnten, wurde er in die Auffangstation gebracht. Das war vor ZWEI JAHREN!! CURRO kam im Alter von 7 Jahren ins Tierheim.

Da er ein grosser und schwarzer Hund ist, zeigte niemand Interesse an ihm und er wurde vergessen. Auch nahm sich niemand wirklich  die Mühe, ihn publik zu machen, um eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause zu finden.

CURRO lit sehr unter der Situation und wurde depressiv.

Dank des Wechsels des Managements der Auffangstation und deren Publikationen ihrer Hunde, wurden wir auf seine traurige Geschichte aufmerksam.

Unsere Pflegestelle in Málaga hat ihn übernommen, bis wir eine Familie für ihn finden – er kann dort nicht für immer bleiben.

Er kommt mit allen Hunden bestens klar, ignoriert Katzen und liebt den menschlichen Kontakt und Kinder. Er ist SEHR zärtlich, sehr verschmust und braucht eine Familie, die ihm in seinen letzten Jahren Liebe schenkt. Er ist jetzt 9 Jahre alt.

Curro ist geimpft gechipt, kastriert und negativ auf Mittelmeererkrankungen getestet.

Kategorie: Andere Rassen, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.