Cooper-CD

Geboren: ca 2 Jahre alt
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Galgo
Größe:
Umgang mit Katzen: kein Problem
Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an: Regionalbetreuung  http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter: Facebook Album

Cooper ist ein Fundhund, man konnte ihn einfangen, als er nach Futter suchte.

Im Tierheim hat sich Cooper schnell integriert und kommt mit den anderen Hunden prima klar. Er liebt es im Auslauf zu rennen und zu spielen.

Auch den Katzentest hat er mit Bravour bestanden.

Anfangs war er den Menschen gegenüber etwas vorsichtig, aber inzwischen holt er sich gerne seine Streicheleinheiten und auch mal ein Leckerchen ab.

Der Mittelmeercheck wird in “CD” gemacht, sobald eine Pflegestellenanfrage eingeht, da man gerne ein aktuelles Ergebnis vorlegen möchte.

Kategorie: Testkategorie Rüden. Bookmark the permalink.

Comments are closed.