Connor

Connor hat sich problemlos ins Rudel eingefügt, egal ob große oder kleine Hunde …. ja sogar die Katzen findet er toll :-) Wobei kleine Hunde schon robust sein sollten …. der Bub kann seine Kraft noch nicht einschätzen.

Auch die Menschen egal ob groß oder klein liebt der selbstbewusste kleine Mann sehr, da er jedoch welpentypisch noch sehr ungestüm spielt, sollten die Kinder in seinem Zuhause schon etwas größer sein.

Mit seinen Kumpels toben und Ballspiele im eingezäunten Garten findet er einfach großartig…..danach zum kuscheln gern auf die Couch.

Mittlerweile kann er im Rudel schon einmal ne Stunde alleine bleiben. Autofahren ist eine feine Sache für ihn…das Stadtleben ist jedoch nicht so seine Welt .

Connor ist gechipt und geimpft, altersmässig jedoch noch nicht kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Besuchen können Sie den fröhlichen Jungen im Raum Aschaffenburg.

Kategorie: Welpen, Zuhause gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.