Casper-HA – Pflegestelle gefunden –

Geboren: 06/2019
Geschlecht: männlich, unkastriert
Rasse: Galgo
Größe: aktuell 54 cm
Umgang mit Katzen: kein Problem
Umgang mit Kindern: kein Problem
Eignung als Zweithund: geeignet
Mittelmeercheck:    negativ
Pflegestelle: Raum Soest
Anfragen an: Gabi Däwes – g.daewes@farfromfear.de

mehr Bilder unter: Facebook Album

Casper ist ein Abgabehund, da hat wohl jemand Nachwuchs produziert und dann….. weg damit….

Der kleine Kerl war völlig verdreckt, voller Ungeziefer und schlecht ernährt.

Er bekommt jetzt Vitaminpräparate und erholt sich zusehends.

Vom Wesen her ist Casper wie sein Name – ein fröhlicher kleiner Kerl, der rennt, tobt und spielt.

Endlich junger Hund sein… noch schöner wäre es natürlich nicht in einem Tierheim aufzuwachsen, sondern in einer Pflegestelle.

Casper wurde auf Mittelmeererkrankungen negativ getestet.

30.10.2019
Casper ist aktuell 54 cm hoch.

Die Probleme mit den Vorderbeinen sind völlig verschwunden. Er nimmt inzwischen auch keine Aufbaupräparate mehr.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht, Welpen, Welpen und Junghunde, Zuhause gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.