Carboncito-AN

Geboren: ca. 06/2019
Geschlecht: männlich,kastriert
Rasse: Whippet-Mix ?
Größe:
Umgang mit Katzen:
Umgang mit Kindern: kein Problem
Eignung als Zweithund: geeignet
Mittelmeercheck: noch zu jung für den MMC
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an: Regionalbetreuung http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter: Facebook Album

 

Hier ein neues Update: Dezember 2019
Carboncito wurde nochmal am Femurkopf operiert und auch diese OP ist gut verlaufen. Außerdem wurde er kastriert. Es sind jetzt keine weiteren medizinischen Maßnahmen mehr erforderlich und er kann sich auf die Suche nach einer Pflegestelle machen. Da er nicht wirklich wächst, vermuten die Spanier, dass er eher ein Whippet-Mix ist.

Das neueste Video:

Neues von Carboncito Oktober 2019
Der Heilungsprozess der Knochen geht gut voran und er ist ein ganz lieber Bub. Wann der Fixateur entfernt wird, kann man im Moment noch nicht sagen.

Hier ein neues Video:

Dieser 4 Monate alte Galgowelpe wurde mit zwei gebrochenen Hinterbeinen (5-fach Bruch) gefunden und in der Zwischenzeit operiert.

Über den Fortgang der Heilung werden wir weiter informieren.

Kategorie: Pflegestelle gesucht, Welpen, Welpen und Junghunde, Zuhause gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.