Capirucha und Gondola

9 Jahre haben Capirucha (jetzt Piru) und Gondola  (Dauerpflegehunde seit November 2019) gemeinsam in einer Familie gelebt.

Nun hat ein schlimmer Krankheitsfall ihr Leben geändert. Eine Versorgung in der Familie war nicht mehr möglich und so mussten die beiden 11-jährigen Damen noch einmal ihr Lebensumfeld ändern.

Wir denken, dass es ohnehin schwierig genug ist sich noch einmal umzustellen und wollen beiden Ladies keine weiteren Veränderungen zumuten.

Glücklicherweise haben sich 2 Plätze gefunden, die bereit sind, die Hündinnen für den Rest ihrer Jahre aufzunehmen und so bleiben die Beiden jetzt als Dauerpflegehunde in der Obhut des Vereins.

Galgos sind doch wahre Überlebenskünstler  –  beide Hündinnen haben sich glücklicherweise problemlos in die neuen Gegebenheiten eingefügt.

Gondola lebt nun mit 2 tollen grossen Greyhounds zusammen, die die kleine Lady sicher gut beschützen werden.

Piru ist in ihre ehemalige Pflegestelle zurückgekehrt und wurde von dem Rudel dort sofort freundlich aufgenommen.

Kategorie: Patenhunde. Bookmark the permalink.

Comments are closed.