Callista

Name: Callisto
Geschlecht: weiblich
Alter: ca.4-5 Jahre alt
Kastriert: ja
Größe: ca 62 cm/24 kg
Hundeverträglich: ja
Katzenverträglich: ja

Hallo,

Ja ihr habt richtig gesehen, mir wurden in der Vergangenheit irgendwann mal beide Ohren abgeschnitten.

Das das eine furchtbare Erfahrung war, könnt ihr euch sicher vorstellen und das war leider nicht das einzig schlechte Erlebnis.

Für mich ist das aber Vergangenheit und ich möchte einfach nur nach vorne schauen. Mit meinen 5 Jahren hoffe ich auf eine sportliche und bewegungsfreudige Familie, genau so wie ich es auch bin.

Ich liebe Menschen über alles, vertraue ihnen von der ersten Minute, bin sehr verschmust unglaublich lieb, aber auch wild und voller Power.

Mit anderen Hunden habe ich überhaupt keine Probleme. Sie werden zum Rennen, zocken und toben eingeladen.

Aktuell lebe ich bei meiner Pflegemama in Dorsten. Sie hat einen riesigen, eingezäunten Garten in dem man richtig Gas geben kann.

Wenn ihr meint, dass ich in eure Familie passe, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich mal besuchen kommt. So kann man sich dann beschnuppern und kennenlernen.

Fellpfötchen.e.V@web.de  0163-1971010

Kategorie: Vermittlungshilfe, Zuhause gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.