Calima-CD – neue Pflegestelle gesucht –

Geboren: lt. Ausweis 3 J, wir denken ca 5 Jahre alt
Geschlecht: weiblich,  kastriert
Rasse: Galgo Español
Größe: ca. 67 cm
Umgang mit Katzen: Katzen sollten hundeerfahren sein
Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: momentan Raum Darmstadt
Anfragen an: Jutta Adlon – j.adlon@farfromfear.de

mehr Bilder unter: Facebook Album

Calima  ist vermutlich die Schwester von Brasa – beide wurden gemeinsam abgegeben und sie sind sich im Verhalten sehr ähnlich.   Calima ist die etwas Grössere.

Anfangs waren beide Hündinnen sehr scheu und schreckhaft, aber inzwischen fangen sie an Vertrauen aufzubauen und wedeln mitunter sogar schon, wenn die Tierheimmitarbeiter in die Zwinger kommen.

Mit anderen Hunden klappt es prima.

Der Mittelmeercheck wird in “CD” gemacht, sobald eine Pflegestellenanfrage eingeht, da man gerne ein aktuelles Ergebnis vorlegen möchte.

Katzentest

Kategorie: Testkategorie Hündinnen. Bookmark the permalink.

Comments are closed.