Cadiz

CADIZ (Dauerpflegehund seit 2013)

ist 9-10 Jahre alt und hatte bei seiner bisherigen Besitzerin ein schönes Leben. Nun hat eine schlimme Krankheit alles verändert.

Zunächst wurde für Cadiz eine Pflegestelle gesucht für die Zeit in der sich seine Besitzerin einer Behandlung unterziehen musste.

Über eine Bekannte kam der Kontakt zu einer unserer Pflegemamas zustande und so zog Cadiz an die Ostsee.

Was zunächst als Übergangslösung angedacht war, wird nun leider von Dauer sein, Cadiz Besitzerin wird nicht mehr in Lage sein, sich um den Jungen in gewohnter Weise zu kümmern.

Sie hat aber den grossen Wunsch, ihren Jungen gut aufgehoben und versorgt zu wissen und so wurde Cadiz nun zum Mitglied in der FFF-Familie.

Er wird als Dauerpflegehund in der Pflegestelle an der Ostsee bleiben.

Sein Gesundheitszustand ist soweit gut, er hat eine leichte Schilddrüsenfehlfunktion, ist aber mit Tabletten eingestellt.

Wir wünschen Cadiz noch viele schöne Jahre im Hundeparadies in Rothensande.

Vielen Dank für die Unterstützung an die Patin   Gabi Hänseroth

Kategorie: Patenhunde. Bookmark the permalink.

Comments are closed.