Bono-GF – Pflegestelle gefunden –

Name:                                           Bono  (GF)

Geschlecht:                                  männlich, kastriert
Alter:                                             geb. ca 05/2013
Größe:                                          68 cm
Gewicht:

Charakter:                                   freundlich und lieb
Verhalten mit Hunden:                gut
Verhalten mit Katzen:                 ignoriert Katzen

Mittelmeer-Checks:                     negativ

 

Sonstiges:

BONO wurde auf der Strasse eingefangen und zur Auffangstation gebracht. Das Refugio wurde direkt verständigt und brachte Bono dann in der eigenen Sammelstation unter. Dort war er jetzt einige Monate, weil es immer dringendere Fälle gab, die direkt ins Refugio übernommen werden mussten. Bono ist ein starker, muskulöser Galgo, er selbst weiss aber nichts von seiner Kraft, ist sehr lieb und folgt den Menschen überall hin. Er kommt toll mit der Hunde-Gruppe aus und liebt es sich zu sonnen und sein Futter zu verputzen. Einfach ein toller Typ.

Beim Katzentest hat er die Samtpfoten total ignoriert.  Der Mittelmeercheck ist negativ.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.