Blue-ARC -Pflegestelle gefunden –

Geboren: ca 2,5 Jahre alt
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Galgo
Größe: 67 cm
Umgang mit Katzen: werden toleriert 
Umgang mit Kindern: nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: Raum Bad Homburg 
Anfragen an: Kerstin Aumann – k.aumann@farfromfear.de

mehr Bilder unter: Facebook Album

Blue wurde Anfang Dezember mit einem Strick an der Tierheimumzäunung angebunden. Er hatte den Strick zwar durchgebissen, war aber in der Nähe geblieben.  Die Tierheimmitarbeiter haben ihn angefüttert, aber er wich immer zurück, wenn man sich ihm näherte. Nach einer Woche liess man das Tierheimtor offen und stellte das Futter in den Hof. Es gelang, die Tür hinter ihm zu schliessen und so war er dann gesichert.

Nach wenigen Tagen zeigte er sich bereits deutlich entspannter und inzwischen vertraut er den Tierheimmitarbeitern, kommt auf Zuruf und lässt sich streicheln.

Mit den anderen Hunden kommt er gut klar.

Kastration und Impfungen werden kurzfristig gemacht.

Der Mittelmeertest ist negativ. 

Katzentest 

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.