Betty

 

Die kleine fröhliche Betty( Welpe von Lili) ist nun seit drei Wochen auf ihrer Pflegestelle, an der Stubenreinheit wird fleissig gearbeitet ;)

Das Alleine bleiben funktioniert jedoch altersmässig  noch nicht wirklich gut, dann wird gejammert und auch mal geschreddert….sie liebt es überall dabei zu sein, benimmt sich aber auch wirklich vorbildlich.

Die Pflegestelle trainiert das in kleinen Schritten und wenn das Zwerglein mal richtig ausgepowert ist…klappt´s auch schon ein Stündchen.

Schmusen und Kuscheln ist das Grösste für Betty…auch andere Hunde findet sie toll.

Betty ist geimpft gechipt, jedoch altersmässig noch nicht kastriert, hat auch noch keinen Mittelmeercheck.

Besuchen können Sie die kleine Maus im Raum Kulmbach.

Update April 
Mittlerweile ist Betty stubenrein, sie ist eine sehr verschmuste Nase, liebt es immer und überall dabei zu sein,
das Alleinebleiben funktioniert leider dementsprechend noch nicht so wirklich, aber die Pflegemama arbeitet daran.
Sie läuft schon sehr gut an der Leine…und toben mit anderen Hundekumpels ist das Grösste für sie :) und ….
Kinder liebt sie sehr.

Kategorie: Welpen, Zuhause gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.