Benito-MAG – Pflegestelle gefunden –

Geboren: ca 4 Monate alt
Geschlecht: männlich unkastriert
Rasse: Galgo
Größe:  ca 45 cm
Umgang mit Katzen: werden toleriert
Umgang mit Kindern: sollte kein Problem sein
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: Raum Kulmbach
Anfragen an: Gabi Wende – gabi.wende@farfromfear.org

mehr Bilder unter: Facebook Album

Das ist der etwa 4 Monate alte Benito.  Er wurde von MAG aus einem kleinen Hinterland-Tierheim übernommen, in dem die Galgos so gut wie keine Chance auf Vermittlungen haben.

Der Zwerg ist ein ganz lieber, fröhlicher und verspielter junger Hund und damit er jetzt ein bisschen Hunde 1×1 lernen kann, ist er in einer privaten Pflegestelle untergebracht.  Er scheint mit Menschen keine schlechten Erfahrungen gemacht zu haben und gibt sich offen und interessiert.

Altersbedingt ist er unkastriert und auch der Mittelmeercheck macht noch keinen Sinn.

Benito lebt auf seiner Pflegestelle mit Katzen zusammen.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht, Welpen und Junghunde. Bookmark the permalink.

Comments are closed.