Bella-GF – Pflegestelle gefunden –

Name:                                         Bella (GF) rauhaarig

Geschlecht:                                 weiblich/kastriert
Alter:                                            6.06.16
Größe:                                         62 cm
Gewicht:

Charakter:                                   lieb und freundlich …noch vorsichtig
Verhalten mit Hunden:                gut
Verhalten mit Katzen:                 sie ignoriert sie
Verhalten mit Kindern:                noch nicht getestet

Mittelmeer-Checks:                    negativ

Sonstiges:

Bella wurde mit anderen Galgos von der Polizei aufgegriffen. Da sie keinen Chip hatte, wurde sie von GF übernommen und gechipt.

Anfangs zeigte Bella sich sehr ängstlich, was sich jedoch gelegt hat.

Sie ist eine Liebe, mittlerweile viel entspannter…spielt sehr gerne und freut sich über alles.
Männern gegenüber ist sie schon noch ängstlich was sich jedoch sicher auch langsam legen sollte.

Derzeit lebt Bella mit anderen Galgos zusammen in einer privaten Auffangstation. Leider ist deren Besitzerin schwer erkrankt und macht sich nun große Sorgen um ihre Hunde. Es wäre schön, wenn sich recht bald ein Türchen für sie öffnen würde.

Bella und Taco

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.