Bartolo-GF

Name:                                               Bartolo (GF)

Geschlecht:                                      männlich/kastriert
Alter:                                                 geb. 01.2016
Größe:                                              60 cm
Gewicht:                                           – kg

Charakter:                                         noch sehr ängstlich
Verhalten mit Hunden:                      gut
Verhalten mit Katzen:                       Katzentest noch nicht gemacht

Mittelmeer-Checks:                          komplett negativ

 

Sonstiges:

Bartolo wurde von seinem Galguero in einem sehr schlechten Zustand in einer Auffangstation abgegeben,
da er jedoch dort völlig in sich zusammenfiel, jegliches Futter verweigerte, holte GF ihn mit noch zwei Weiteren zu sich.
Bartolo war nur noch Haut und Knochen, die Augen voller Ängste. In winzigen Schritten findet der liebe Schatz nun wieder zurück ins Leben, und wenn er mal nicht frisst, wedelt er wie wild mit seinem Schwanz und beginnt zaghaft zu spielen und geniesst auch dann schon mal die Streicheleinheiten.

Für Bartolo suchen wir auch eine mit Angsthunden erfahrene Pflegestelle, die ihm mit viel Liebe, Ruhe und Geduld zur Seite steht.

Andere Hunde mag er sehr, verhält sich sehr unterwürfig.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.