Barrio-CD – Pflegestelle gefunden –

Barrio wurde gemeinsam mit Suerte von einem Galguero im Tierheim abgegeben.

Seit 07.12 ist er im Tierheim, er ist unsicherer und zurückhaltender als Suerte und orientiert sich stark an seinem Freund.  Aber er lässt sich anfassen und streicheln und es wird sicher nicht sehr lange dauern bis er versteht, dass nun alles besser wird.

Barrio ist ein sehr schöner Rüde, aber er hat viele Liegeschwielen, eine auch unter dem Bauch wie ein kleiner Hautlappen – das wird nun erst mal beobachtet.

Mit anderen Hunden ist er sozial und freundlich.

Einen Katzentest gab es noch nicht. Er wird noch kastriert.

Der Mittelmeercheck wird in “CD” gemacht sobald eine Pflegestellenanfrage eingeht, da man gerne ein aktuelles Ergebnis vorlegen möchte.

Barrio und Suerte

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.