Bambi-AS

Geboren:  ca.12/2019
Geschlecht: männlich unkastriert
Rasse: Jagdhund (Bracke)
Größe: im Wachstum
Umgang mit Katzen: noch nicht getestet
Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: ja
Anfragen an: Regionalbetreuung  http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter: Facebook Album

Anfang März hat ein alter Mann seine 4 Hunde ins Tierheim gebracht, weil er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Jagd gehen kann (easy entsorgt).

Die 4 Hunde sind ganz unterschiedlich im Wesen.  Bambi ist typisch Welpe, lustig, fröhlich, trallala.

Spielen und Toben, dann umfallen und schlafen. Menschen gegenüber ist er sehr offen und anhänglich.

Man hat im Tierheim alle 4 Hunde zusammen gelassen und die grossen Hunde sind mit dem verspielten Welpen sehr geduldig.

Kategorie: Pflegestelle gesucht, Welpen und Junghunde. Bookmark the permalink.

Comments are closed.