Baeza

Baeza geht auf die Suche nach ihrem Zuhause. 

Diese kleine, feine und tolle Galga sucht nun ihre Menschen. Baeza ist recht unkompliziert, geht toll an der Leine und ist mit Artgenossen aller Größen verträglich. Im gesicherten Auslauf bleibt sie trotzdem lieber bei ihrem Menschen und genießt jede Streicheleinheit.

Der Jagdtrieb ist bisher nicht so ausgeprägt – allerdings blitzt er schon mal durch. Die Kleine ist katzen-verträglich, die Samtpfoten sollten mit Hunden jedoch erfahren sein. 

Baeza kennt das Leben in der Großstadt und fährt souverän im Bus mit und geht völlig entspannt  durch belebte Fußgängerzonen. Mit Männern braucht sie etwas mehr Zeit um warm zu werden, aber auch das ist nichts ungewöhnliches für unsere Langnasen. Ihr größtes Vergnügen ist mit ihrem Menschen zu kuscheln und sie hat die Vorzüge eines vorgewärmten Bettes schnell erkannt.  

Baeza ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kennenlernen kann man diese kleine Prinzessin in Hamburg und wird ihrem Charme sicherlich  schnell verfallen. 

Kategorie: Galgos, Hündinnen, Zuhause gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.