Avena-CD

Avena (heisst übersetzt Hafer) und ihre Tochter Müsli wurden ausgesetzt gefunden.

Avena ist eine sehr gute Mama und kümmert sich ganz toll um ihre Kleine.  Sie ist eine selbstsichere und freundliche Hündin und das gibt Müsli, die anfangs sehr schüchtern war, viel Sicherheit.

Inzwischen hat sich auch Müsli zu einer fröhlichen kleinen Welpenmaus entwickelt.

Beide sind lieb und schmusig mit Menschen und auch mit anderen Hunden gibt es kein Problem.  Auf Verhalten mit Katzen wurde noch nicht getestet.

Natürlich wäre es schön, wenn beide zusammen ein Plätzchen finden würden, aber das ist keine Voraussetzung.

Der Mittelmeertest wird noch gemacht und sie wird noch kastriert.

Kategorie: Pflegestelle gesucht, Podencos, Podencos, Zuhause gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.