Astro-FBM

Geboren: ca 11.2014
Geschlecht: Rüde, kastriert
Rasse: Podenco
Größe: 52 cm
Umgang mit Katzen: ja
Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an: Regionalbetreuung  http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter: Facebook Album

ASTRO – Wo sind die Podi – Fans!!!!
Astro wartet bereits seit über 2 Jahren in der FBM.

Astro ist ein sehr liebevolles und neugieriges Kerlchen, aber seine schlechte Vergangenheit merkt man ihm an. Astro leidet sehr unter dem Lärm im Tierheim, er erschrickt  auch leicht bei Geräuschen. Wenn der kleine Podenco-Mann im Auslauf ist, wird er ruhiger und nimmt auch Leckerchen.

Man merkt, er möchte so gerne vertrauen und der Bub ist auch blitzgescheit und lernt gerne.

Wir sind überzeugt dass er in einem Zuhause mit einer liebevollen, geduldigen und erfahrenen Familie das Vertrauen in die Menschen zurückgewinnen wird.

Der MMK Test ist negativ und der kleine Mann ist gesund.

Kategorie: Pflegestelle gesucht, Podencos. Bookmark the permalink.

Comments are closed.