Aroca

Geboren: ca 03/2013
Geschlecht: weiblich, kastriert
Rasse: Galgo Español
Größe: 63 cm
Umgang mit Katzen: Katzentest bestanden
Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: Raum Hamburg
Anfragen an: Ulli Gerken –   u.gerken@farfromfear.de

Unsere Pflegemaus, im besten Alter, sucht ihre Menschen weil sie endlich ankommen möchte.
Aroca war in Spanien beim Galgolero und wurde letzte Jahr aus einer Perrera von einer spanischen Familie  adoptiert.
Diese brachten sie nach einem Jahr, ohne einen Grund zu nennen, wieder ins Tierheim.

Nun ist sie in Norddeutschland und gewöhnt sich langsam ein.
Aroca ist eine ganz liebe Hündin, die gerne im sicheren Körbchen liegt und sich die Welt von da aus anschaut. Sie zeigt sich hier ruhig und vorsichtig, dabei aber auch neugierig.

Natürlich ist sie stubenrein, benimmt sich vorbildlich an der Leine und kann alleine bleiben. Autofahren ist ihr noch etwas unheimlich und noch ist sie etwas angespannt.

Mit unseren anderen vier Hunden kommt sie problemlos zurecht, sie hat sich sofort nahtlos eingefügt.

Im eingezäunten Auslauf ist sie selbstbewusst, nett und spritzig dabei. Man sieht ihr dann die Freude beim Rennen ins Gesicht geschrieben.
Aroca braucht Menschen die ihr zeigen wie schön die Welt ist und Verständnis für ihre Schüchternheit haben💕

Aroca hat einen leicht erhöhten Leishmaniosetiter der keiner Behandlung bedarf. Alle anderen Blut und Organwerte sind wie letztes Jahr, gut.

Aroca ist geimpft, gechipt und kastriert, der MMK Test ist wie o.g. geschrieben Leish positiv und der Rest negativ.

Kategorie: Galgos, Hündinnen, Zuhause gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.