Aria-GF

 

Geboren: 05/02/2019
Geschlecht: weiblich, noch nicht kastriert
Rasse: Galgo Español
Größe: 60 cm
Umgang mit Katzen: gut
Umgang mit Kindern: freundlich
Mittelmeercheck:  negativ
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an: ttp://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter: facebook-Album

ARIA ist eine kleine, junge Galga, die in ihrem kurzen Leben schon sehr gelitten haben muss. Eine Tierschützerin konnte sie, als sie völlig erschöpft und abgemagert auf der Autobahn zusammenbrach, sichern und mitnehmen. Zuhause hat sie festgestellt, dass ARIA zudem noch an der Hüfte verletzt ist. Die Röntgenbilder zeigen, dass sie noch in Spanien operiert werden muss.

Trotz allem zeigt ARIA sich als absoluter Sonnenschein. Sie ist sehr liebenswert, verspielt und immer gut gelaunt. Außerdem mag sie Kinder, alle anderen Hunde und sogar Katzen.

ARIA hatte Glück im Unglück, sie hat den Unfall überlebt. Mit noch etwas mehr Glück steckt sie die bevorstehende Operation gut weg und findet trotz  allem eine Pflegestelle, die dem jungen Sonnenschein eine Chance gibt.

ARIA ist gechippt, geimpft und ihr Mittelmeertest ist negativ.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.