Argos-SON

Geboren ca 2 Jahre alt
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Podenco
Größe: 48 cm
Umgang mit Katzen: kein Problem
Umgang mit Kindern: noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an: Regionalbetreuung  http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter: Facebook Album

 

Der kleine Podenco-Mann Argos sitz bereits seit einem Jahr bei Tierschützern, die normalerweise nur Katzentierschutz betreiben und nur in Ausnahmefällen Hunde aufnehmen.

Für Argos tut sich leider dort unten gar keine Möglichkeit auf ein gutes Zuhause auf und so hat man uns gebeten zu schauen, ob er hier eine Chance bekommt.

Argos ist ein sehr lieber Rüde und auch gut verträglich mit anderen Hunden.

Katzen kennt er und die sind für ihn kein Problem.

Er ist kastriert, komplett geimpft und hat einen negativen Mittelmeercheck.

Kategorie: Pflegestelle gesucht, Podencos. Bookmark the permalink.

Comments are closed.