Angel-GF

Geboren: ca  12.2011
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Galgo
Größe: 70cm
Umgang mit Katzen: nicht zu Katzen
Umgang mit Kindern:  sehr gut
Eignung als Zweithund: sehr gut
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an: http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

Angel wurde auf der Autobahn aufgegriffen, übersäht mit Zecken, unterernährt und völlig dehydriert war es ein leichtes ihn zu sichern.
Da er im Th keinerlei Vermittlungschancen hat, wurde GF um Hilfe gebeten
Er befindet sich zu Zeit auf einer Pflegestelle, wo er sich mit allen Hunden (verschiedene Rassen ) sehr gut versteht. Katzen gehen jedoch leider gar nicht.

Trotz seiner vermutlich schlimmen Vergangenheit ist er ein lieber verschmuster Kerl, dankbar für jede Streicheleinheit.

Sein Mittelmeercheck war trotz der vielen Zecken negativ, dennoch werden wir da nochmal nachtesten

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.