Andy-AS

 ca. 10/2016
 männlich
 Galgo Espagnol
 ca. 63 cm – 19 kg
 keine Angabe/noch nicht getestet
 keine Angabe/noch nicht getestet
 geeignet
 keine Angabe
http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

Andy wurde gefunden und ins Tierheim gebracht. Da es dort sehr voll ist und Andy noch recht jung ist, fand sich zum Glück eine Pflegestelle, die ihn mitnahm.  Dort lebt er mit den dort vorhandenen  Hunden ganz unproblematisch zusammen.

Mit Menschen ist er sehr lieb und verschmust.  Momentan ist er noch ein kleiner Futterdieb, muss er erst noch lernen, dass es nun genug zwischen die Zähne gibt.

Ein Katzentest muss noch erfolgen.

Update Dezember
Bei ANDY wurde, weil er ja nun schon lange im Tierheim sitzt, ein neuer MMC gemacht  und der ergab jetzt einen leichten Leishtiter von 1,9  (pos. ab 0,9), der Rest ist unverändert negativ. Andy bekommt jetzt Allopurinol.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.