Alma-AS – Pflegestelle gefunden –

Geboren:  ca.08/2013
Geschlecht: weiblich   wird noch kastriert
Rasse: Galgo
Größe: 63 cm
Umgang mit Katzen: werden toleriert
Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: ja
Pflegestelle:  Raum Bochum
Anfragen an: Gabi Däwes – g.daewes@farfromfear.de

mehr Bilder unter: Facebook Album

 

ALMA wurde monatelang immer wieder gesehen, wich aber allem menschlichen Kontakt aus. Mit unglaublichem Überlebensinstinkt schlug sie sich durch und es war ein ziemlicher Aufwand sie anzufüttern und dann auch einzufangen.

Umso erstaunlicher ist es, dass sie diese Angst im Tierheim innerhalb von 10 Tagen verlor. Sie hat nun Vertrauen, fühlt sich sicher und freut sich jeden Morgen, wenn die Pfleger kommen.

Alma kommt mit anderen Hunden prima klar.

Der Mittelmeercheck ergab einen Rickettsien-Titer (Zeckeninfektion) und die Behandlung ist bereits eingeleitet.

Katzentest

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.