Aldana-CD – Pflegestelle gefunden –

Name:                                    Aldana  (CD)

Geschlecht:                           weiblich, wird noch kastriert
Alter:                                      geb. ca 12/2015
Größe:                                   groß
Gewicht:                                – kg

Charakter:                             zutraulich
Verhalten mit Hunden:          gut
Verhalten mit Katzen:            Katzentest noch nicht gemacht

Mittelmeer-Checks:                Ergebnis liegt noch nicht vor

 

Sonstiges:

Aldana wurde ausgesetzt aufgefunden und dann zum Tierheim gebracht.

Die Tierschützer sahen sofort, dass mit dem Vorderbei etwas nicht stimmte und beim Röntgen zeigte sich, dass es ein schlecht verheilter Bruch war, der dann auch ganz schnell operiert wurde.

Alana ist nun wieder im Tierheim untergebracht und sie ist eine ganz besondere Galga. Was immer sie auch erlebt hat, es hat ihr liebes Wesen und ihre Freundlichkeit nicht verändert.

Sie geniesst jede Zuwendung und Streicheleinheit und gibt ihre Zuneigung auch direkt zurück.

Ein Katzentest ist derzeit noch nicht möglich.

Der Mittelmeercheck wird in “CD” gemacht sobald eine Pflegestellenanfrage eingeht, da man gerne einen aktuelles Ergebnis vorlegen möchte.

 

Nachtrag zu Aldana 20.01.18
Der Tierarzt hat die Platte entfernt und sagt es wäre alles gut verheilt und sie könne sich schmerzfrei bewegen, allerdings ist das Bein nicht ganz gerade.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.