Alda-CD – Pflegestelle gefunden –

Geboren: ca 5 Jahre alt
Geschlecht: weiblich, kastriert
Rasse: Galgo
Umgang mit Katzen: werden toleriert (sie sind ihr suspekt und sie hält lieber Abstand))
Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: Raum Düsseldorf
Anfragen an: Regionalbetreuung: Kerstin Aumann –  k.aumann@farfromfear.de

mehr Bilder unter: Facebook Album

Alda wurde von Ihrem Besitzer im Tierheim abgegeben. Wie man auch auf den Fotos am Gesäuge  sehen kann, hat er die Hündin wohl zur Zucht benutzt. Jetzt wollte es sie nicht mehr.

Alda ist eine freundliche Hündin, die vor Menschen keine Angst hat und sich gerne auch Streicheleinheiten abholt.

Mit anderen Hunden -egal ob männlich oder weiblich- kommt sie ebenfalls prima klar.

Der Mittelmeercheck ist negativ.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.