Alana-GF – Pflegestelle gefunden –

Geboren: 02.2018
Geschlecht: weiblich, kastriert
Rasse: Galgo
Grösse: 67 cm
Umgang mit Katzen: geht leider gar nicht
Umgang mit Kindern: gut
Eignung als Zweithund: sehr gut, auch mit Kleinen
Pflegestelle: Raum Leer (Ostfriesland)
Anfragen an: Gabi Däwes – g.daewes@farfromfear.de

mehr Bilder unter:  Facebook-Album

Aufgrund ihrer Ängstlichkeit war es sehr schwierig die arme Motte einzufangen ,man konnte sich ihr nicht nähern.

Nach drei Monaten Auffangstation befindet sie sich nun auf einer Pflegestelle in Malaga, obwohl sie noch sehr scheu ist, geht es ihr viel besser, sie geniesst schon zaghaft Streicheleinheiten, verträgt sich super mit allen Hunden, auch den Kleinen :)

Für Alana suchen wir eine mit traumatisierten Hunden erfahrene Pflegestelle, die ihr hilft wieder Vertrauen in Menschen zu fassen, ein vorhandener souveräner Hund wäre ihr auch eine große Hilfe.
Mit Katzen klappt es leider so gar nicht.

Alana ist geimpft, gechippt und kastriert, ihr Mittelmeercheck komplett negativ.

Update August
Alana ist nicht mehr ganz so ängstlich, zu ihrer Pflegefamilie hat sie bereits Vertrauen aufgebaut und geniesst ihre Streicheleinheiten. Fremden gegenüber ist sie jedoch nach wie vor  noch sehr schüchtern

Gabi Wende

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.