Aladino-AS

 06/2018
 männlich
 Galgo Español
 keine Angabe
 keine Angabe/noch nicht getestet
 keine Angabe/noch nicht getestet
 geeignet
 keine Angabe
http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

Aladino wurde kurz vor den Weihnachtstagen in einem landwirtschaftlichen Anbaugebiet entdeckt, er stand neben seinem toten Bruder und wollte ihm nicht von der Seite weichen, liess auch die Menschen nicht an sich heran. Die Tierschützer stellten eine Käfigfalle auf und der Hunger brachte ihn dazu hineinzugehen.

Jetzt ist er im Tierheim, ist ziemlich irritiert und unsicher, er versteht das alles noch nicht so richtig. Aber Aladino hat die Jugend auf seiner Seite und er wird bald merken, dass nun alles gut wird.

Sein Mittelmeertest ist negativ,  der Katzentest wird noch gemacht.

Update 30.01.2019
Aladino löst sich aus seiner Starre und kann mit den anderen Hunden bereits fröhlich rennen und spielen.
Die Tierheimmitarbeiterin bemüht sich sehr um ihn und das jugendliche Alter des Rüden hilft dabei.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.