Abigail-Welpen

Abigail Welpen

Geboren: ca Mitte März 2019
Geschlecht: 2 weiblich, 2 männlich
Rasse: vermutlich Galgo Mixe
Größe:
Umgang mit Katzen:
Umgang mit Kindern:
Eignung als Zweithund:
Pflegestelle: gesucht

Anfragen an: Regionalbetreuung http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter: Facebook Album

Amalia, Amelie und Akila sind reserviert

Eine deutsche Tierschützerin, die im Raum Malaga lebt, erhielt im Februar die Information, dass auf einer Finca viele Hunde in nicht guten Verhältnissen leben u.a. 4 Galgos. Sie wollte die Galgos dort rausholen,  da auch Beschlagnahme drohte und über eine befreundete Tierschützerin, die mit FFF zusammenarbeitet,  kam die Information zu uns und wir wurden gefragt, ob wir die Galgos vorstellen können.

Als die Tierschützerin dann dort hin kam, übergab man ihr aber nur eine Galga -Abigail-, die wenige Tage zuvor 4 Welpen geboren hatte.  Mehr konnte die Tierschützerin in dem Moment nicht erreichen und natürlich hatten Mama und Welpen auch Priorität.

Jetzt sind die Kleinen etwa 7 Wochen alt und wir haben einzelne Fotos bekommen.

Die Mama ist eine Galga, wer sie gedeckt hat, darauf gab es keine Antwort, da alle Hunde auf dieser Finca frei herumlaufen.  Anhand der Bilder würden wir vermuten, dass es sich um Galgo-Mixe handelt.

Die Kleinen bekommen demnächst die erste Impfung.  Mit 12 Wochen – also etwa Anfang Juni können sie dann die Tollwut Impfung bekommen  und 3 Wochen später könnten sie ausreisen.

Sie hatten Anfangs alle etwas Hautprobleme, bei dem kleinen Braunen sieht man es noch um die Augen  aber das wurde behandelt und das Fell wächst schon wieder nach.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht, Welpen, Welpen und Junghunde, Zuhause gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.